Aktuelles

Ich bin politisch engagiert, setze mich ein für das Ehrenamt in der Berliner Feuerwehr und fördere und unterstütze das Brandschutzwesen und die Zusammenarbeit mit allen im Feuerlösch- und Rettungsdienst tätigen Organisationen.

Ich kämpfe für eine qualifizierte Ausbildung unserer Feuerwehrleute, moderne Einsatzfahrzeuge, für Sanierungen und Neubauten von Feuerwachen, bezahlbaren Wohnraum für unsere Kameradinnen und Kameraden und für Rentenvorteile für Ehrenamtliche.

 

Aktuelle Ereignisse und meine politische Arbeit sind hier für alle Interessierten dargestellt.

Das neue Jahr hat begonnen und mein erster offizieller Termin in 2020 führte mich gestern zu unseren Kameradeninnen und Kameraden nach Polen.

Dort wurde das sogenannte Oblatenfest gefeiert. Bei dieser Feierlichkeit wünscht man sich gegenseitig alles Gute für das neue Jahr. Zusammen mit mir waren mehrere Vertreter der Berliner Feuerwehr und des THW eingeladen.

Zu meiner Überraschung wurde ich mit der Auszeichnung "Vorbildlicher Feuerwehrmann" geehrt. ?️ Vielen Dank!

 

https://debno.pl/aktualnosci/pokaz/2621_spotkanie_oplatkowe_strazakow

 

Es ist deine Pflicht im Leben deinen Traum zu retten.

Amedeo Modigliani

 

 

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Henry Ford

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sascha Guzy

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.