Aktuelles

Ich bin politisch engagiert, setze mich ein für das Ehrenamt in der Berliner Feuerwehr und fördere und unterstütze das Brandschutzwesen und die Zusammenarbeit mit allen im Feuerlösch- und Rettungsdienst tätigen Organisationen.

Ich kämpfe für eine qualifizierte Ausbildung unserer Feuerwehrleute, moderne Einsatzfahrzeuge, für Sanierungen und Neubauten von Feuerwachen, bezahlbaren Wohnraum für unsere Kameradinnen und Kameraden und für Rentenvorteile für Ehrenamtliche.

 

Aktuelle Ereignisse und meine politische Arbeit sind hier für alle Interessierten dargestellt.

 

 

 

+++ Berlin trifft Hamburg +++

 

Der Landesbereichsführer der Freiwilligen Feuerwehren Hamburgs Harald Burghart und sein Stellvertreter Johannes Jakob Engmann besuchten am 19. September die Geschäftsstelle des Landesfeuerwehrverbandes Berlin.

Es fand ein interessanter Austausch zwischen den beiden Stadtstaaten statt.

Es ist deine Pflicht im Leben deinen Traum zu retten.

Amedeo Modigliani

 

 

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Henry Ford

Druckversion | Sitemap
© Sascha Guzy

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.